Frühlingsfeuer in Mohorn

Das Frühlingsfeuer in Mohorn wird in diesem Jahr am Freitag, 30. April stattfinden. Aufgrund der Situation durch die Corona-Pandemie muss das Feuer nach derzeitiger Lage jedoch ohne Zuschauer durchgeführt werden. Die Ortsfeuerwehr Mohorn/Grund möchte den Bürgern allerdings die Möglichkeit einräumen, Holzabfälle abzugeben. Die Holzannahme findet zu folgenden Terminen auf der Wiese hinter dem Lokschuppen Mohorn statt:

  • Donnerstag, 29. April: 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

  • Freitag, 30. April: 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Die Kameraden weisen darauf hin, dass nur unbehandeltes Holz und keine Wurzelstöcke angenommen werden können. Bei der Abgabe ist auf den gebotenen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m zu anderen Personen zu achten. Bitte kommen Sie allein. Es werden Kameraden vor Ort sein, die beim Abladen unterstützen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Ortswehr Mohorn/Grund freuen sich bereits auf das diesjährige Herbstfeuer, bei dem die Versorgung des leiblichen Wohls hoffentlich wieder möglich sein wird. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

By | 2021-04-01T22:10:07+02:00 März 29th, 2021|