Werksbesichtigung bei EMPL Germany

Am 09.12.2017 trafen sich Kesselsdorfer und Kleinopitzer Kameraden, um ihm Rahmen der Kesselsdorfer Weihnachtsfeier das EMPL Fahrzeugwerk zu besichtigen.

Nach einer ca. zweistündigen Fahrt wurden die Kameraden am Standort Zahna Elstra herzlich begrüßt und erhielten einen Einblick in die Firmengeschichte.

Im Anschluss führte ein Mitarbeiter des Vertriebes alle Beteiligten durch viele Produktionshallen und erläuterte die eingesetzten Materialien, Montagevorgänge sowie technische Möglichkeiten.

Zum Abschluss konnte ein zur Auslieferung vorbereitetes TLF 4000 (Tanklöschfahrzeug) für die Berufsfeuerwehr Potsdam besichtigt werden. Nach einer kurzen Stärkung konnte gegen 13:00 Uhr die Heimfahrt angetreten werden. Im Namen aller Kameraden danken wir dem Organisator Oliver Freund.

Christian Richter
Ortswehr Kesselsdorf

By | 2017-12-28T21:55:35+00:00 Dezember 14th, 2017|