ENSO-Weihnachtsmann bei der Jugendfeuerwehr Mohorn-Grund

Am 12.12.2017 fand bei uns in der Feuerwehr Mohorn-Grund eine Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr statt. Die JF Mohorn-Grund hat einen Besuch des ENSO-Weihnachtsmanns gewonnen. Hierfür hatte uns die Firma Arnhold-Heiztechnik nominiert.

Deshalb hier noch einmal ein spezieller Dank an Heike Arnhold! Der Nachmittag wurde weihnachtlich mit der Jugendfeuerwehr und weiteren Kindern der aktiven Kameraden begangen. Bei süßen Plätzchen und heißem Tee haben wir auf den Weihnachtsmann der ENSO gewartet. Als dieser dann erschien, waren die Kinder alle sehr gespannt. Es wurde den Geschichten des Weihnachtsmanns gelauscht und gemeinsam Lieder gesungen.

Als er dann die Geschenke aus seinem Sack holte, haben sich alle Kinder und Jugendliche über die Süßigkeiten gefreut. Darauf verabschiedete sich der Weihnachtsmann und wir ließen den Nachmittag gemütlich ausklingen. Hiermit bedankt sich die Jugendfeuerwehr Mohorn-Grund bei der ENSO für den Besuch des Weihnachtsmanns und die schönen Geschenke.

Matthias Senske
Ortsfeuerwehr Mohorn

By | 2017-12-28T21:55:35+00:00 Dezember 14th, 2017|