Alljährige Schrottsammlung – ein voller Erfolg!

 

Am 18.11.2017 führte die Ortsjugendfeuerwehr Wilsdruff ihre alljährliche Schrottsammlung in Wilsdruff durch. Durch die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wilsdruff ist es auch in diesem Jahr wieder gelungen, rund 6,2 Tonnen Mischschrott, 3,5 Tonnen Schreddervormaterial sowie rund 1,8 Tonnen Edelmetall verschrotten zu lassen. Mit dem Erlös können wir nun weitere Projekte und Anschaffungen für das nächste Jahr verwirklichen. Somit ist es uns zum Beispiel in diesem Jahr gelungen, mit dem Erlös vom letzten Jahr für jedes Mitglied der Ortsjugendfeuerwehr Wilsdruff eine Sweatjacke zu beschaffen. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei allen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Wilsdruff sowie dem Bauhof der Stadt Wilsdruff für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

Ein großer Dank gilt auch den Textilveredlern aus Wilsdruff, die es innerhalb kurzer Zeit möglich gemacht haben, die Sweatjacken zu produzieren.

Franz Schneider
Jugendwart Ortsjugendgruppe Wilsdruff

 

By | 2017-12-28T21:55:35+00:00 Dezember 4th, 2017|